Skip to main content

Sehen Sie auch unsere Angebote für Fincas auf Mallorca

© Mirko Boy, www.ruegenfotos.de
© Mirko Boy, www.ruegenfotos.de
© Mirko Boy, www.ruegenfotos.de
Inhalt

Buchungsinformationen

Sie haben sich in unserem Angebot eine schöne Ferienwohnung oder ein ansprechendes Ferienhaus ausgesucht, dass Ihren Vorstellungen und Wünschen entspricht. Jetzt möchten Sie dieses Objekt bei uns fest buchen.

a) Termin

In unserem Kalender werden Ihnen die Zeiträume angezeigt, die frei oder belegt sind.
Wichtiger Hinweis:  Unsere Verfügbarkeiten sind immer aktuell.

In der Hauptsaison werden in der Regel die An- und Abreisetage vorgegeben, in der Zwischensaison gibt es teilweise "Mindestmietzeiträume" von 5 oder 3 Nächten.

b) Buchungsablauf

Wenn Sie bei dem gewünschten Objekt das Buchungsdatum und die Personenanzahl eingegeben haben können Sie auf den Button "Jetzt buchen" klicken.

Im Nächsten Schritt haben Sie die Möglichkeit, sich zu registrieren. Damit können Sie immer wieder den Status Ihrer Buchung einsehen. Sie können die Buchung aber auch ohne Registrierung fortführen.
Geben Sie im nächsten Schritt Ihre kompletten Kundendaten (Wichtig: Mailadresse) ein. Weiterhin informieren wir Sie über unsere AGBs sowie eine Reiserücktrittsversicherung. In unserem „Bemerkungsfeld“ können Sie uns wichtige Informationen (z.B. Mitnahme eines Hundes etc.) hinterlassen. Falls Sie das Objekt noch nicht fest buchen möchten, sondern erst für 2 Tage reservieren möchten, können Sie dies auch gerne dort vermerken.

Sie erhalten in Kürze eine Eingangsbestätigung Ihrer Buchungsanfrage.

Sie haben keine Mailadresse oder möchten nicht online buchen? Das ist kein Problem. Rufen Sie einfach unsere Hotline (Tel: 0251-131390 oder 038393-30270) an, wir wickeln dann die Buchung mit Ihnen gemeinsam am Telefon ab. 

c) Buchungsbestätigung

Nachdem Ihre Buchungsanfrage bei uns eingegangen ist, wird sie schnellstmöglich von uns bearbeitet. Wir kontrollieren alle Daten und dann schicken wir Ihnen an die angegebene Mailadresse Ihre Buchungsbestätigung zu. Erst dann ist die Buchung verbindlich.

Die Buchungsbestätigung erhält den Anzahlungs- und den Restzahlungstermin und weist jeweils die Beträge genau aus. Außerdem stehen dort alle von Ihnen gebuchten Daten zum Objekt.

Nach Eingang der Restzahlung, in der Regel 30 Tage vor Reisebeginn, erhalten Sie von uns die Reiseunterlagen mit allen notwendigen Hinweisen zur Reise (u.a. Schlüsseladresse, Anfahrtsbeschreibung, Kontaktdaten am Ort, Hinweise zum Ort von A-Z etc). Diese Unterlagen schicken wir ebenfalls per Mail an die von Ihnen bei der Buchung angegebenen Mailadresse. Aus diesen Unterlagen gehen alle Fragen hervor. Sollten Sie auch eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen haben, dann erhalten Sie von der ERV Versicherung aus München die RRV-Unterlagen per Mail geschickt

Sollten Sie keine Mailadresse haben: Selbstverständlich schicken wir Ihnen alle Unterlagen per Post zu.

d) Fragen zur Buchung oder zu Abwicklung

Scheuen Sie sich nicht uns anzurufen (Tel.: 0251-131390 oder 038393-30270), unser Beratungsteam beantwortet Ihnen immer gerne alle Fragen. Telefonisch erreichen Sie uns  Mo-Fr von 09.00-18:00 Uhr, samstags in der Regel zwischen 10.00-13.00 Uhr.

e) Sicherheit im Urlaub

Wir empfehlen Ihnen dringend den Abschluss einer Reisekosten-Rücktrittsversicherung zum Schutz vor den Folgen einer Stornierung (Krankheit etc.). Sie können diese direkt online mit der Buchung bei uns abschließen. Nachträglich können Sie dies auch über den Link "Reiserücktritts-Versicherung" machen. Oder Sie rufen uns an, dann beraten wir Sie zur RRV-Versicherung.

Wenn Sie ins Ausland reisen, dann informieren Sie sich vorher bei Ihrer Krankenkasse über den Umfang Ihres Kranken-Versicherungsschutzes.

f) Mietpreise

Alle Mietpreise sind in EURO pro übernachtung angegeben.

g) Wäschepakete

Im Reisepreis (siehe den übernachtungspreis der 1. Nacht) sind die Wäschepakete entsprechend der gebuchten Reiseteilnehmer enthalten. Es umfasst die komplette Bettwäsche, Handtücher für das Badezimmer, Duschvorleger und Küchentrockentücher. Sollten Sie zusätzlich weitere Wäschepakete wünschen, dann melden Sie sich bitte in den Büros. Dort können Sie gegen Gebühr weitere Pakete oder Teile der Wäsche gerne ausleihen.

h) Kurtaxe

Die ortsübliche Kurtaxe ist am Urlaubsort in Deutschland bei der Anreise an die Kurverwaltung oder an die Schlüsselhalter zu zahlen.

In der Regel und bei den meisten Objekten zahlen Sie die Kurtaxe in unserem Büro bei der Anreise. Dort bekommen Sie dann die Kurkarten. Wir leiten Ihre Zahlungen an die Kurverwaltung weiter.

i) Zahlweise für Ihre Buchung

Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag auf das angegebene Konto der Sander Touristik.
Neben der Banküberweisung akzeptieren wir auch folgende Kreditkarten:


Banküberweisung:

Bank: Sparkasse Münsterland Ost
Kontoinhaber: Sander Touristik GmbH
IBAN: DE 45 4005 0150 0000 2044 04
SWIFT-CODE: WELADED1MST

Noch Fragen... ?

...dann melden Sie sich bei uns. Wir beraten Sie gern und machen Ihnen individuelle Angebote für Ihre Urlaubsreise.