Osterspaß für Groß und Klein im Ostseebad Binz auf Rügen
Presse-Information
Osterspaß für Groß und Klein im Ostseebad Binz auf Rügen. Ostern auf Rügen mit Sander-Touristik und mit Osterfeuer, Ostereiersuche und 125-Jahr-Feier des Ostseebad Binz
In den Osterferien bietet Sander Touristik zahlreiche attraktive Ferienhäuser auf Rügen, in denen vor allem Familien mit Kindern herzlich willkommen sind.
Frühling am Ostseestrand – insbesondere zu Ostern lockt die Ostseeinsel Rügen viele Gäste, vor allem Familien mit Kindern zu einem erlebnisreichen Urlaub. Das Ostseebad Binz auf Rügen zählt mit seinen 1.872 Sonnenscheinstunden zu den sonnigsten Orten Deutschlands. „Das Wetter ist ideal für ausgiebige Radtouren und Osterspaziergänge“, weiß Manfred Sander, Inhaber des Spezial-Reiseveranstalters Sander Touristik für Feriendomizile auf Rügen. „Viele Familien kommen an den Ostertagen auf die Insel und unternehmen ausgedehnte Spaziergänge und Wanderungen, für die kleinen Gäste gerne auch mit Ostereiersuche.“ Ideal dafür sind die Strände der Insel oder auch die “Berge der zickerschen Alpen” im Mönchgut.
Lesen Sie hier die ganze Pressemitteilung
Tags: binz, ferienhaus, ferienwohnung, fewo, insel, osterferien, osterfeuer, ostern, ostseebad, rügen, sander touristik, urlaub